AdWords Agentur Kosten und Preise

AdWords Agentur Kosten und Preise

Sind die Kosten für Google AdWords und die Preise für die Dienstleistung einer AdWords Agentur überall gleich?

Google AdWords als Neukunden- und Umsatzmotor ist heute Teil der Online Marketing Strategien der meisten Suchmaschinenmarketing Agenturen? Die meisten Gewerbetreibenden, Unternehmer, Webshop- oder Onlineshop Betreiber kennen heute bereits die Vorteile von AdWords. Wer Google Werbung schalten möchte, für den gibt es neben dem Marktführer im Bereich der Suchmaschinenwerbung wenig Alternativen. Lange Zeit dachten viele Internetwerbung ist von den Kosten her deutlich günstiger als klassische Werbung. Stimmt das? Die Kosten und Preise für Onlinewerbung sind gegenüber anderen klassischen Werbekanälen nicht zwingend günstiger aber meist effektiver.

SEA Pakete mit festen Kosten oder individuelle Dienstleistung nach Angebot!

AdWords Paket Preise   Google Shopping Kosten

Welche Kosten entstehen bei der Betreuung einer AdWords Kampagne?

Eine klassische Kampagne setzt sich in der Regel aus zwei Teilen zusammen. Ob beide Kostenteile über die Agenturrechnung abgerechnet werden hängt davon ab, ob Sie Ihr Google AdWords Konto und damit auch die Google Kosten über eine SEA Agentur verwalten oder direkt oder über Ihre eigene Kreditkarte, Rechnung, usw. abrechnen lassen. Befindet sich das Konto inkl. Google Kosten in der Verwaltung einer Agentur, werden beide Kostenteile (Google-Kosten und Betreuungskosten) über die Agentur abgerechnet. Der zweite Teil der Kosten ist die sogenannte Management-Fee oder auch der Aufwand in Stunden der bei der AdWords Kampagnenbetreuung entsteht. Je nach Agentur, Vertrag oder Angebot, gibt es pauschale Prozentsätze in Abhängigkeit zum Google Budget  für die AdWords Betreuung oder der kalkulierte Aufwand der unabhängig von den entstanden Klickkosten bei Google AdWords, abgerechnet wird.

Welche Preise und Kosten entstehen, wenn eine AdWords Optimierung durchgeführt wird.

AdWords Beratung, Adwords Betreuung und AdWords Optimierung sind drei Bereiche die unzertrennlich miteinander verbunden sind. Im Rahmen des Kampagnenmangements, entsteht laufend Bedarf über eine Kampagne zu sprechen, zu reagieren und diese zu optimieren. Aufgrund der Dynamik von Google AdWords, dem Kunden und vor allem dem  Mitbewerb, werden neben neuen Keywörtern (Longtail-Strategien), verbesserter geografischer Ausrichtung, optimierten Anzeigentexten und Tipps zur Verbesserung von Landingpages, muss laufend auf Veränderungen reagiert werden und notwendige Optimierungen umgesetzt werden. Die Erfahrung unserer zertifizierten Kampagnenmanager zeigt, das die Kosten durch nicht optimierte AdWords-Kampagnen meist höher sind als die Kosten von optimierten Kampagnen. Kosten und Preise sind in dem Zusammenhang allerdings relativ! Performt eine Kampagne gut, amortisieren sich die Kosten für Suchmaschinenwerbung im laufenden Monat.

Eine gute AdWords Agentur erkennt man auch an transparenten Preisen und einem transparentem Reporting

 

AdWords Reporting   AdWords Reporting Rechtsanwalt   AdWords Reporting Immobilienmakler

 

Kundenstimmen!

 

Ausbildungszentrum Dirnbergermühle

Wir, das Ausbildungszentrum Dirnbergermühle möchten uns bei Euch bedanken, für die tolle Zusammenarbeit und Werbung, die Ihr für unsere Schule gemacht habt. Mit Eurem Engagement und der Zusammenarbeit im Bereich SEO und SEA, sind wir ...

Weiterlesen

 

Sind das wirklich alle Kosten die bei der Betreuung einer AdWords Kampagne durch eine Agentur entstehen können?

Ja, die normalen Kosten für Google AdWords durch eine Agentur, setzen sich aus Google Kosten, dem Google-mediaspend und der Management-Fee zusammen. Zusätzliche Kosten können bei Google Shopping Kampagnen durch die Erstellung oder die Optimierung des Product-Feeds verursacht werden. Neben Google Shopping, können auch zusätzliche Kosten für die Optimierung von Landingpages, Konversionoptimierung oder für die Erstellung von verschiedenen Anzeigenformen für eine Google Display Kampagne entstehen. Als zertifizierte Google AdWords Agentur und Premium-KMU-Partner, halten wir uns streng an die Google Drittanbieter Richtlinien. Zusatzkosten werden immer separat aufgeführt und werden nach Angebot und transparent nach Preis je Stunde abgerechnet. Im Rahmen der Google Drittanbieter Richtlinien, dürfen auch keine versteckten Kosten für den Kunden enthalten sein!

 

Sind die Preise und Kosten bei allen Google AdWords Agenturen gleich?

Gute und seriöse Google AdWords Agenturen, stellen die Kosten von Google transparent im Rahmen der Googleabrechnung und des monatlichen Reporting dar. Jeder Kunde erhält neben dem Report und der Abrechnung auch Zugriff auf sein AdWords Konto. Somit sind die Kosten (dCPC) die durch Google entstehen bei allen guten und seriösen AdWords Agenturen grundsätzlich gleich und werden nach einem Bieterverfahren durch Google ermittelt. Durch die Komplexität von Google AdWords und der Vielzahl von Faktoren die Google und das Google Bieterverfahren unter dem Begriff „Qualitätsfaktor“ zusammenfasst, lassen sich das Ranking der Anzeigen und die Preise für einen Klick (CPC) massiv beeinflussen. Auch von uns eingesetzte Bid-Managementsysteme können je nach Strategie einen positiven Einfluss auf die Klickpreise und das Ranking haben.

AdWords Agentur Kosten

 

Gutes Suchmaschinenmarketing (SEM) ist mehr als nur versteckte Kosten für Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA).

Sie suchen eine transparente, nachhaltige und persönliche Online Marketing Beratung durch eine Online Marketing Agentur bei München? Sie suchen eine Agentur die die Betreuung und Optimierung für Ihre SEA / SEO Kampagne übernimmt? Sie sind ein Unternehmer, Arzt, Rechtsanwalt oder Handwerker oder haben sich einen Onlineshop erstellen lassen und möchten wissen, was die Betreuung und Optimierung einer Google AdWords Kampagne oder eine Suchmaschinenoptimierung für Ihren Webshop oder Ihre Webseite kostet? Egal ob einmalig oder dauerhaft, egal ob München, Frankfurt, Erfurt, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, Halle, Leipzig, Hamburg, Berlin oder Salzburg! Gerne unterstützen Sie unsere zertifizierten Kampagnenmanger und SEM Berater bei Ihrem Internetprojekt und helfen Ihnen entscheidend dabei Ihre Umsätze und Anfragen über das Internet zu steigern. Sprechen Sie mit unseren SEO Beratern, Webshop-Spezialisten oder unseren zertifizierten Kampagnenmanagern und nutzen Sie dafür unseren kostenlosen Rückrufservice! Wir freuen uns auf Sie!
 


Rückruf anfordern und Vorteile nutzen

  •   Unabhängige Beratung
  •   Kostenlose Erstanalyse
  •   Individuelle Marketinglösungen
  •   Persönlicher Ansprechpartner
  •   Telefon- & E-Mail-Support
  •   Google-Zertifiziert

Ihr Kontakt zu uns

 

 JKV ONLINER GmbH & Co. KG

 Seebreite 9 82335 Berg

 Tel.: +49 (0) 8151 - 77 13 73

 Fax: +49 (0) 8151 - 77 13 74

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  Facebook

 Twitter

  Google+

Newsletter

 

  • Immer aktuell und ganz persönlich informiert!

Kontakt   Impressum   Datenschutz   AGB   GTC (AGB ENG.)

@2016 JKV ONLINER - AdWords Agentur und Online Marketing Agentur bei München

    +49 (0) 8151 - 77 13 73  

W
O
R
K
S
H
O
P